Schoko & Kaffee

Inhaltsangabe zu „Schoko & Kaffee“ von

Schokolade macht glücklich. Kaffee macht munter. Kein Wunder, dass beide auf der Liste der beliebtesten Genussmittel ganz oben stehen. Wer sich nicht auf die schlichte Tasse Kaffee oder die pure Tafel Schokolade beschränken möchte, der braucht unbedingt dieses Buch mit vielen köstlichen Rezepten rund um das perfekte Duo Schokolade & Kaffee. Unsere neuen Minis im handlichen Format werden Sie begeistern. Neben Sinnlichem von Schoko & Kaffee haben wir weitere 11 Lieblingsthemen für Sie umgesetzt: französische Bistro-Küche, scharf-fruchtige Karibik-Küche, mediterrane Pasta, farbenfrohe Cocktails, aromatische Asia-Küche, exotische Orient-Küche, Entspannung bei Stressfrei Kochen, Feuriges in Schön Scharf, das besondere Männer-Kochbuch, trendige Blitzgerichte und italienische Küche mit Pfiff. Und das alles zum sensationellen Preis! Alle Rezepte in der essen & trinken-Versuchsküche entwickelt und erprobt. Brillante Foodfotos zu jedem Rezept. Kochspaß garantiert.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos