Schoko & Kaffee

Inhaltsangabe zu „Schoko & Kaffee“ von

Schokolade macht glücklich. Kaffee macht munter. Kein Wunder, dass beide auf der Liste der beliebtesten Genussmittel ganz oben stehen. Wer sich nicht auf die schlichte Tasse Kaffee oder die pure Tafel Schokolade beschränken möchte, der braucht unbedingt dieses Buch mit vielen köstlichen Rezepten rund um das perfekte Duo Schokolade & Kaffee. Unsere neuen Minis im handlichen Format werden Sie begeistern. Neben Sinnlichem von Schoko & Kaffee haben wir weitere 11 Lieblingsthemen für Sie umgesetzt: französische Bistro-Küche, scharf-fruchtige Karibik-Küche, mediterrane Pasta, farbenfrohe Cocktails, aromatische Asia-Küche, exotische Orient-Küche, Entspannung bei Stressfrei Kochen, Feuriges in Schön Scharf, das besondere Männer-Kochbuch, trendige Blitzgerichte und italienische Küche mit Pfiff. Und das alles zum sensationellen Preis! Alle Rezepte in der essen & trinken-Versuchsküche entwickelt und erprobt. Brillante Foodfotos zu jedem Rezept. Kochspaß garantiert.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight