Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von

Für jeden Schokoladenliebhaber umgibt allein das Wort "Schokolade" ein besonderer Zauber. Beim Kochen und Backen mit Schokolade sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Hier ist für jeden Anlass und jede Stimmung etwas dabei: Von der tröstenden heißen Schokolade über kühle elegante Desserts und verführerisches Gebäck bis hin zu Pralinen, die auf der Zunge zergehen. Lassen Sie sich von der großen Rezeptauswahl in diesem Buch inspirieren!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch