Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von

Schon beim Öffnen der knisternden Folie schlagen bei Schokofans die Herzen höher: Schokolade weckt Leidenschaft, ist ein kulinarischer Hochgenuss und sowieso immer eine kleine Sünde wert. Echte Schokoliebhaber wollen auch in der Küche nicht auf das braune Gold verzichten. In diesem Buch spielt Schokolade in über 70 Rezepten die Hauptrolle. Ob als gewürzte heiße Schokolade, kühle Eiskreation, luftiges Soufflé, feine Pralinen oder Kuchen und cremige Torten. Und auch pikante Gerichte dürfen nicht fehlen. Diese Rezepte sind ein Muss für jeden Schokofan und führen Stück für Stück zum (Schokoladen-)Glück.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch