Schokolade - die 100 besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Schokolade - die 100 besten Rezepte“ von

Dieses übersichtlich gestaltete Kochbuch präsentiert Ihnen eine Fülle von Schokoladengerichten, die nicht nur wunderbar schmecken, sondern auch ausgesprochen verlockend aussehen. Die Auswahl reicht von süßen Leckereien für die Kaffeetafel über Puddings, exotische Desserts und cremige Torten bis hin zu ausgefallenen Ideen für Konfekt, Pralinen und himmlische Schokoladengetränke. Alle Rezepte sind mit einer ausführlichen Anleitung und zahlreichen Farbfotos versehen, sodass die Zubereitung ganz einfach gelingt – und dank zahlreicher Tipps und Anregungen zu vielen Rezepten können Sie die Schokoladengenüsse vielfältig variieren.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen