Schuhrakel

Inhaltsangabe zu „Schuhrakel“ von

Gute Karten für mehr Lust am Leben

Wer bin ich? Antworten auf diese wohl wichtigste Frage des Lebens finden wir in der Philosophie, bei Kartenlegerinnen oder – im Schuhschrank.
44 Karten mit ausgefallenen Schuhmotiven beleuchten auf leichtfüßige Weise alle Aspekte der Weiblichkeit.

Humorvoll verpackte Weisheiten eröffnen neue Blickwinkel und ermuntern, „alte Schuhe“ zu loszulassen. Entdecken Sie sinnliche, weibliche und effektive Möglichkeiten, den Herausforderungen des Alltags auf überraschend elegante Weise zu begegnen. Tipps, Tricks und Geheimnisse für Frauen, die sich nicht länger übergehen und mehr Selbstwertschätzung einladen wollen.

Sind Sie bereit für mehr Leichtigkeit, Freude, Schönheit, Seelennahrung? Im Schuhrakel-Kartenset mit Begleitbuch finden Sie die passenden Anregungen zum Wohlfühlen und Reinschlüpfen.

Schuhrakel - Mehr als nur ein Kartenset:
Ob als ein besonderes Geschenk, zum Coachen oder als Impuls für tiefergehende Gespräche, vor allem aber als eine Investition in Selbstwertschätzung.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen