Schwäbische Küche

Inhaltsangabe zu „Schwäbische Küche“ von

Die schwäbische Küche wartet mit unzähligen köstlichen Speisen auf. Ob Maultaschen, Spätzle, Schwäbischer Rostbraten, Wetterauer Forelle, Filderkraut oder Fastnachtsküchle - dieses Kochbuch bietet eine spannende Feinschmeckerreise in die Vergangenheit, bei der traditionelle Rezepte wiederentdeckt und beliebte Klassiker zeitgemäß interpretiert werden. Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und stimmungsvollem Foto, das schon beim Durchblättern Lust aufs Nachkochen weckt!.

Regionale Küche. Eine tolle Reihe des Komet Verlag mit vielen Büchern aus verschiedenen Landesteilen Deutschlands.

— mistellor
mistellor

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie