Schwäbischer Haus-und Heimatkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Schwäbischer Haus-und Heimatkalender 2018“ von

In diesem Buchkalender finden Sie viele schöne und ganz besondere Ausflugs- und Wandertipps zu den unterschiedlichsten Zielen im Ländle. Für alle Hobbyköchinnen und leidenschaftlichen Bäckerinnen gibt es besondere Rezepte, um die ganze Familie zu verwöhnen. Radfahrer, Langläufer und Wanderer finden tolle Vorschläge für schöne Ausflüge ins Grüne, und natürlich ist auch viel Wissenswertes für kulturell Interessierte dabei. Interessante und nützliche Tipps aus dem Mond-, Wetter -und Bauernkalender machen diesen Kalender zu einem unentbehrlichen Begleiter durchs ganze Jahr 2018. Im Kalendarium finden sich jede Menge vielfältige Tipps und Termine für Märkte und Feste im Ländle, für Ausstellungen und ganz besondere Veranstaltungen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt