Schwäbischer Haus-und Heimatkalender 2019

Inhaltsangabe zu „Schwäbischer Haus-und Heimatkalender 2019“ von

In diesem Buchkalender finden Sie viele schöne und ganz besondere Ausflugs- und Wandertipps zu den unterschiedlichsten Zielen im Ländle.

Für alle Hobbyköchinnen und leidenschaftlichen Bäckerinnen gibt es besondere Rezepte, um die ganze Familie zu verwöhnen.

Radfahrer, Langläufer und Wanderer finden tolle Vorschläge für schöne Ausflüge ins Grüne, und natürlich ist auch viel Wissenswertes für kulturell Interessierte dabei. Interessante und nützliche Tipps aus dem Mond-, Wetter -und Bauernkalender machen diesen Kalender zu einem unentbehrlichen Begleiter durchs ganze Jahr 2019.

Im Kalendarium finden sich jede Menge vielfältige Tipps und Termine für Märkte und Feste im Ländle, für Ausstellungen und ganz besondere Veranstaltungen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen