Schwangerschafts-Tagebuch - Jetzt wird's rund!: Mein Schwangerschafts-Tagebuch

Schwangerschafts-Tagebuch - Jetzt wird's rund!: Mein Schwangerschafts-Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Schwangerschafts-Tagebuch - Jetzt wird's rund!: Mein Schwangerschafts-Tagebuch"

Dieses Schwangerschafts-Tagebuch voller schlauer Ideen und fundiertem Wissen, kreativer Ideen und kritzelndem Zeitvertreib begleitet dich auf 128 Seiten durch die kommenden Monate und sorgt für ein richtig gutes Bauchgefühl! Mit Gummiband mit integriertem Stiftehalter.
Grösse (BxHxL) in cm: 13,5 x 19,7 x 1,2
Gewicht in gr: 252
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuheit: 2016
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Coppenrath