Scientifica

Inhaltsangabe zu „Scientifica“ von

Scientifica spürt der Frage nach, wie sich Wissen entwickelt und in unser modernes Leben integriert hat. Auf packende und informative Weise werden in diesem aufwändig recherchierten Band die großen Themen Mathematik, Physik, Astronomie, Biologie, Chemie, Geologie und Medizin besprochen und in eine klare, erständliche Sprache übersetzt. Anschauliche Grafiken, Zeitleisten, Kurz-Biografien, zahlreiche Fotografien und hochqualitative Makro- ufnahmen ergänzen die Texte und lassen so Information und Leselust in einen dynamischen Wechsel treten. Als ideales Nachschlagewerk sollte dieser Band in keiner Hausbibliothek fehlen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein