Scofield Bibel - Surbalin blau

Inhaltsangabe zu „Scofield Bibel - Surbalin blau“ von

Dieser Bestseller unter den Anmerkungsbibeln bietet dem Bibelleser durch ein System von Verweisen und Erklärungen (Kettenverweissysstem) eine Fülle von Verstehenshilfen und Einblicke in die göttliche Heilsgeschichte. Das Anliegen dieses Verweissystems ist es, die Bibel für sich selbst sprechen zu lassen - getreu dem Grundsatz "Die Heilige Schrift legt sich selber aus". Die Scofield Bibel mit dem revidierten Elberfelder Text kombiniert das Verweissystem mit einer Bibelübersetzung, die sich - bei flüssiger, gut verständlicher Sprache - möglichst wortgetreu am biblischen Grundtext orientiert., Die preisgünstige Sonderausgabe ist jetzt wieder lieferbar.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch