Scott & Bailey, Staffel 1, 3 DVDs. Staffel.1

Inhaltsangabe zu „Scott & Bailey, Staffel 1, 3 DVDs. Staffel.1“ von

Scott & Bailey bringt britische Krimi-Unterhaltung vom FeinstenScott & Bailey ist ein spannendes Krimidrama,das die privaten und beruflichenLeben von zwei Kriminalistinnen schildert.Detective Constable Rachel Bailey ist 30,bodenständig, laut, streitlustig und Single.Ihre Partnerin, Detective Constable JanetScott, ist 40, diplomatisch, eine Denkerin,Ehefrau und Mutter. Beide arbeiten für dasangesehene Morddezernat der ManchesterMetropolitan Police und sind trotz deroffensichtlichen Unterschiede gute Freunde,nicht zuletzt wegen ihrer Arbeit, die diebeiden zusammengeschweißt hat. WährendRachel sowohl im Privatleben als auch beiden Polizeiermittlungen oft sehr impulsivagiert, geht ihre Freundin Janet Dingeeher bedächtig und gut durchdacht an. Dieverheiratete Janet hat zwei Töchter, aberauch eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen.Rachel hingegen hat keine Familie, lässt sichaber auf eine Berg- und Talfahrt mit demnotorischen und verheirateten FremdgängerNick Savage ein. In jeder Folge lösen Rachelund Janet ein kniffliges Verbrechen, das auchdie Gefühle der beiden Ermittlerinnen nichtkalt lässt.Die Krimi-Serie ist in England ein vollerErfolg. Durchschnittlich 7 MillionenZuschauer haben die spannenden Fälle imFernsehen verfolgt. Aufgrund des großenErfolgs wurde gerade die Produktion derdritten Staffel bestätigt.Marketing & Promoti

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle