Scout Lernkarten-Box - Tierspuren

Inhaltsangabe zu „Scout Lernkarten-Box - Tierspuren“ von

Mit dieser Wissensbox sind kleine Naturforscher gut gerüstet, um in der Natur auf Spurensuche zu gehen und die verschiedenen Spuren zuzuordnen. Wissenskarten verraten, wie die Fußabdrücke heimischer Tiere aussehen und welche Fraßspuren, Baue, Nester, Federn und Kotspuren für sie typisch sind. • 30 naturgetreu illustrierte Wissenskarten mit detaillierten Steckbriefen • Leporello zum Ausmalen, Rätseln und Basteln • Mit tollen „Wusstest-du-schon“-Infos

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86