Seafood

Inhaltsangabe zu „Seafood“ von

Kaum ein anderes Lebensmittel erinnert so lebhaft an den letzten Urlaub am Meer wie frischer Seefisch, Muscheln, Garnelen und Co. Und dabei schmeckt Seafood nicht nur gut, sondern ist auch noch gesund. Denn die meisten Meeresfische und -früchte liefern hochwertiges Eiweiß, jede Menge Vitamine, wie A und D, Mineralstoffe – vor allem Jod – sowie reichlich Omega-3-Fettsäuren. Daher empfehlen auch Ernährungsexperten ein- bis zweimal die Woche Fisch zu verzehren. Für ausreichend Abwechslung und me(e)hr Urlaubsgefühl zu Hause liefert dieses Buch kreative Rezepte rund um die maritimen Köstlichkeiten. Schnelle Alltagsrezepte, ausgefallene Kreationen für besondere Anlässe und Anregungen für die Gourmetküche machen Lust aufs Nachkochen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123