Segeln 2012

Inhaltsangabe zu „Segeln 2012“ von

Yachtfotografie einmal anders: Bemerkenswerte Perspektiven und ausgefallene Bildausschnitte bestimmen die attraktive Mischung des Kalender-Klassikers. Renommierte Fotografen aus dem In- und Ausland haben Maxis und Cup-Yachten bei ihren Manövern auf Zelluloid gebannt. Viele bekannte Yachten bahnen sich ihren Weg durch die aufbrausende See. Der erfahrene Regatta-Experte und Hochseesegler Svante Domizlaff hat die Auswahl der Fotos aus einer Fülle brillanter Aufnahmen getroffen. Er zeichnet sich darüber hinaus für die Bildlegenden verantwortlich, die nicht nur Hinweise zu den Schiffen und den gezeigten Regatten liefern, sondern auch die im Bild festgehaltenen Manöver kommentieren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day