Seitenweise Erfolg

Inhaltsangabe zu „Seitenweise Erfolg“ von

Was haben "Harry Potter", die "Bibel" und "Die Blechtrommel" gemeinsam? Sie haben ERFOLG. Und zwar seitenweise! Tauchen Sie ein in die Welt der Bestseller: Eintagsfliegen, Skandale, Überraschungserfolge, Beginn und Ende großer Schriftstellerkarrieren. Die Tintenwelt-Autorin Cornelia Funke, der Verleger von Dieter Bohlens Biographie und die Lektorin von Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg".§Sie und andere Experten der Buchbranche berichten Spannend und unterhaltsam von dem Phänomen des literarischen Kassenschlagers. Und immer wieder steht die Frage im Raum: Handelt es sich um verlegerisches Talent oder pures Autorenglück?§§Seitenweise Erfolg bietet einen noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen der Verlagsbranche.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis