Selbermachen mit Spaß: Dachausbau leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Selbermachen mit Spaß: Dachausbau leicht gemacht“ von

Mehr Platz unterm Dach: Wie Sie diesen ungenutzten Raum ausbauen und optimal nutzen können, verrät dieses Buch mit zahlreichen einfachen und klar strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Viele Bilder veranschaulichen die Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene. Wie kommt Licht ins Dunkel, welche Dämmung eignet sich am besten, wie nutze ich geringen Platz bestmöglich aus? Lassen Sie sich überraschen, was alles unter Ihrem Dach steckt!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht