Selbermachen mit Spaß: Projekte aus Holz für Garten, Terrasse und Balkon

Inhaltsangabe zu „Selbermachen mit Spaß: Projekte aus Holz für Garten, Terrasse und Balkon“ von

Holz und Garten sind oft untrennbar miteinander verbunden. Der natürliche Werkstoff scheint sich im Grünen wieder nahtlos in seinen Ursprung einzufügen. Ein Holzdeck auf der Terrasse oder dem Balkon, einen bequemen Adirondack-Stuhl darauf platziert, und los geht der Kurzurlaub zu Hause! Die Anleitung zu diesen und anderen Projekten werden in diesem Band in einfachen, klar strukturierten Schritten und zahlreichen übersichtlichen Bildern erklärt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie