Selbermachen mit Spaß: Projekte aus Holz für Garten, Terrasse und Balkon

Inhaltsangabe zu „Selbermachen mit Spaß: Projekte aus Holz für Garten, Terrasse und Balkon“ von

Holz und Garten sind oft untrennbar miteinander verbunden. Der natürliche Werkstoff scheint sich im Grünen wieder nahtlos in seinen Ursprung einzufügen. Ein Holzdeck auf der Terrasse oder dem Balkon, einen bequemen Adirondack-Stuhl darauf platziert, und los geht der Kurzurlaub zu Hause! Die Anleitung zu diesen und anderen Projekten werden in diesem Band in einfachen, klar strukturierten Schritten und zahlreichen übersichtlichen Bildern erklärt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen