Selbermachen mit Spaß: Spielzeug und Möbel aus Holz für Kinder

Inhaltsangabe zu „Selbermachen mit Spaß: Spielzeug und Möbel aus Holz für Kinder“ von

Ob Träumen in der selbst gebauten Kuschelecke, Spielen mit wunderschönen Holzfiguren oder das eigene kleine Rennauto – Holz macht Kindern einfach Spaß. Das Material verzeiht vieles und kann einfach, schnell und günstig ausgebessert oder repariert werden, falls doch zu wild getobt wird. Mit einfachen, klar strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Bildern gelingen schöne, ganz individuelle Projekte aus Holz für’s Kinderzimmer!

Magic Kitchen

kassandra1010