Selbst gemachte Babysachen

Inhaltsangabe zu „Selbst gemachte Babysachen“ von

Mit Liebe gemacht
Die Geburt eines Babys ist ein aufregendes Ereignis - und ein guter Grund, sich Zeit für das Nähen und Basteln liebevoller Geschenke zu nehmen. Ob Kuscheldecke, Stofftier oder Lätzchen - "Selbst gemachte Babysachen" steckt voller Ideen für niedliche Kleidung, Babyspielzeug und Zubehör fürs Kinderzimmer. Auch Schönes und Praktisches für junge Mütter ist dabei, wie ein Schmuckanhänger mit Babys Fingerabdruck oder eine handgearbeitete Wickeltasche, in die alles Wichtige hineinpasst.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die Anleitungen der 50 Projektideen genau befolgen oder lieber als Grundlage für eigene Ideen verwenden möchten. Neben zahlreichen Nähprojekten kommen auch Materialen wie Filz, Papier, Stoffmalfarben und Knetsilber zum Einsatz. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen sicher zum Ziel.
Wichtige Techniken werden im Anhang erklärt, z.B. anhand einer kleinen Näh- und Stick-Schule. Besonders praktisch sind die Vorlagen zum Abzeichnen oder Kopieren. Modern und liebevoll in Szene gesetzt, machen die zauberhaften Ideen Lust darauf, sofort loszulegen!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86