Selbstgemacht - Das Buch

Inhaltsangabe zu „Selbstgemacht - Das Buch“ von

Einfach selbst machen - mit „Selbstgemacht - Das Buch“

Selbstgemacht schmeckt’s doch am besten! So wie damals bei Oma, deren Marmelade wir immer wieder nachkochen, aber nie so hinbekommen wie früher… Aber mit „Selbstgemacht – Das Buch“ gelingt uns jetzt auch dieser Klassiker!

Marmelade einkochen, Gemüse fermentieren, Fisch räuchern, Brot backen, Smoothies zaubern und Limonade mixen: Auf 200 Seiten und in mehr als 150 Rezepten zeigt das neue Kochbuch von EDEKA, was Sie zu Hause alles selber machen können.

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ausführliche Warenkunden sorgen dafür, dass alles garantiert gelingt. Dazu gibt’s kreative Ideen für selbstgemachte Geschenke und schlaue Tipps zum Verpacken.

Ob DIY-Profi oder Anfänger - mit „Selbstgemacht – Das Buch“ werden wir alle zum Selbermacher! Also, worauf warten Sie noch?
„Selbstgemacht – Das Buch“ im Überblick:
· mehr als 150 Rezepte für die Do-it-yourself-Küche
· einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen & informative Warenkunden
· mit wichtigen Infos zum Einkochen, Einwecken, Einlegen, Kandieren, Dörren, Fermentieren, Beizen, Räuchern & Co.
· inklusive Saisonkalender & Haltbarkeitstabelle
· plus: DIY-Geschenke und kreative Tipps zum Verpacken & Verschenken
· hochwertige Buch-Ausstattung (Hardcover mit Stoffrücken)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde