Selbstständig machen

Inhaltsangabe zu „Selbstständig machen“ von

Wenn bei der Existenzgründung nicht von Anfang an das Thema Steuern im Blick behalten wird, drohen ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten. Das muss nicht passieren.
Dieser praxisorientierte Ratgeber bereitet Gründer gezielt auf das Projekt »Selbstständigkeit« vor. Für jede Phase der Gründung hat er die richtigen Fragen und Antworten parat – denn ob vor dem offiziellen Start, bei der tatsächlichen Gründung oder während der ersten beiden Jahre nach dem Startschuss: jede Phase hat ihre steuerlichen Stolpersteine, aber auch ihre konkreten steuerlichen Chancen und Möglichkeiten.
• Beginn und Anmeldung der gewerblichen oder freiberuflichen Tätigkeit
• Das Zu- und Abflussprinzip der Einnahmen-Überschuss-Rechnung
• Besondere Steuer-Gestaltungstipps für Existenzgründer
• Nützliche Checklisten und Übersichten

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion