Selbstversorgergarten

Inhaltsangabe zu „Selbstversorgergarten“ von

Lebensmittel im eigenen Garten anzubauen und zu konservieren ist einfacher, als man denkt. Erfahren Sie, wie Sie Obst, Gemüse und Kräuter im Garten, auf Balkon und Terrasse anpflanzen, pflegen und ernten, sodass Sie das ganze Jahr über die eigenen Vorräte genießen können. Zahlreiche bebilderte Tipps und Hinweise von der Gartenplanung über die Bodenbearbeitung bis hin zu Pflanzenkauf, -zucht und –vermehrung liefern das Know-how dazu. Aber auch Infos zum Ernten, Lagern und zur Vorratshaltung kommen nicht zu kurz. Darüber hinaus liefern Porträts der wichtigsten Obst-, Gemüse- und Kräuterarten Anregungen für den Eigenanbau. Denn wer Obst, Gemüse und Co. selbst sät und erntet, weiß, was drin ist, und profitiert von einem Maximum an Geschmack und gesunden Inhaltsstoffen!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight