Selbstverteidigung

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung“ von

Gewalt kann uns immer und überall begegnen. Vor allem wenn es zum Ernstfall kommt, ist das nötige Wissen um Notwehr und Selbstverteidigung unbezahlbar. Und was viele nicht wissen: Selbstverteidigung beginnt bereits im Kopf ! Was sind also die mentalen Werkzeuge, um sich sicher und selbstbewusst gegen Gewalt zu stellen? Welche Techniken sollte man trainieren, um im Notfall zu handeln? Und gibt es Tipps und Tricks, die im Gefahrenfall weiterhelfen? All dies und vieles mehr beantwortet dieser Ratgeber. Neben Wissenswertem zu Selbstschutz & Co. finden Sie einen ausführlichen Technikteil mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu ausgewählten Selbstverteidigungstechniken.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie