Semesterplaner 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Semesterplaner 2017/2018“ von

Der Semesterplaner hilft nicht nur Termine und Aktivitäten zu koordinieren, er gibt auch Tipps zur Planung und Finanzierung des Studiums, zu Lernstrategien und zum optimalen Zeit- und Selbstmanagement. Darüber hinaus verrät er Wissenswertes rund um das Studentenleben.
In der Ausgabe für das Semester 2017/2018 mit vielen neuen Tipps und Anregungen u.a. zu den Themen:

in 99 Schritten zur Abschlussarbeit
mit dem ultimativen Notizsystem durch das Semester
Klausuren und mündliche Prüfungen systematisch vorbereiten
Wegweiser für den erfolgreichen Start an der Hochschule

Hilfreiche Literaturhinweise, nützliche Adressen und Internetseiten bieten wie immer eine Fülle an zusätzlichen Informationen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum