Semesterplaner 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Semesterplaner 2017/2018“ von

Der Semesterplaner hilft nicht nur Termine und Aktivitäten zu koordinieren, er gibt auch Tipps zur Planung und Finanzierung des Studiums, zu Lernstrategien und zum optimalen Zeit- und Selbstmanagement. Darüber hinaus verrät er Wissenswertes rund um das Studentenleben. In der Ausgabe für das Semester 2017/2018 mit vielen neuen Tipps und Anregungen u.a. zu den Themen: in 99 Schritten zur Abschlussarbeit mit dem ultimativen Notizsystem durch das Semester Klausuren und mündliche Prüfungen systematisch vorbereiten Wegweiser für den erfolgreichen Start an der Hochschule Hilfreiche Literaturhinweise, nützliche Adressen und Internetseiten bieten wie immer eine Fülle an zusätzlichen Informationen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg