Senior: Geliebte Katze Extra

Senior: Geliebte Katze Extra

Inhaltsangabe zu "Senior: Geliebte Katze Extra"

Auch im Alter wollen wir unsere Katzen glücklich, zufrieden und gesund wissen. Grundvoraussetzung dafür ist, dass wir sie verstehen und ihre Bedürfnisse kennen. Denn oft geben uns neue Verhaltensweisen unserer Senioren Rätsel auf. Erfahren Sie in „Mein Katzen-Senior“ alles Wissenswerte aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Verhalten und Psychologie. Jede Menge praktische Tipps erwarten Sie – für einen erfüllten Lebensabend unserer Katzen!

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:16.04.2018