Shadowrun 2050

Inhaltsangabe zu „Shadowrun 2050“ von

Chromaugen. Messerklauen, klobige Decks mit Kabelverbindung. Buntere Haare, gröbere Cyberware, dickere Kanonen. Dies ist das Jahr, in dem Shadowrun startete. Tritt einen Schritt zurück in der Geschichte und entdecke die Wurzeln der Sechsten Welt in diesem Buch, das die alte Shadowrunwelt mit den neusten Regeln der 5. Edition abbildet. Shadowrun 2050 enthält alles notwendige Material, was Spieler und Spielleiter brauchen, um in den Beginn der Schatten abzutauchen: Informationen zur alten Matrix, Ausrüstung, zu den damaligen Magieregeln und zu den Machtspielern der Welt. Zudem werden einige Settings im Jahre 2050 genauer beschrieben: darunter Seattle und Chicago, um direkt ins Abenteuer einzusteigen. Lediglich das Grundregelwerk ist ansonsten notwendig. Das vollfarbige Buch enthält zudem eine Beschreibung von Berlin im Jahre 2050 mit exklusivem Material aus und zum Computerspiel Dragonfall - um das Spielerlebnis von der digitalen Welt an den Tisch zu bringen. Autor: T. Hamelmann u.a.

Stöbern in Fantasy

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind