Shadowrun, Runner Kompendium

Inhaltsangabe zu „Shadowrun, Runner Kompendium“ von

Niemals war das Leben in den Schatten gefährlicher und so suchen Shadowrunner jede Möglichkeit, sich zu verbessern. Das Runner-Kompendium eröffnet eine Welt voller brandheißer Optionen, mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen. Es enthält praktische Tipps für die Arbeit in den Schatten, zu Reisen, Schmuggel und Operationen in der Überwachungsgesellschaft.§§Dieses Regelbuch der vierten Edition von Shadowrun stellt Spielern zudem Metavarianten, Wechselbälger und die Infizierten zur Wahl und erweitert den Spielrahmen für einmalige nicht-menschliche Charaktere wie Freie Geister, Gestaltwandler und eine neue Generation von Künstlichen Intelligenzen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch