Shaun das Schaf: Määähga-starke Witze

Inhaltsangabe zu „Shaun das Schaf: Määähga-starke Witze“ von

Mit seiner eigenen Fernsehserie hat Kult-Schaf Shaun bereits die Herzen von Groß und Klein im Sturm erobert. Die ulkigen Einfälle des drolligen Wollknäuels halten seine Herde und die anderen Tiere auf dem Hof stets gehörig auf Trapp. Für dieses Buch hat Shaun sich nun auf der Farm umgehört und die lustigsten Witze gesammelt. Ein tierischer Witzespaß - zum Blöken!

Das Buch ist auf jeden Fall sehr witzig ! :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Rezension zu "Shaun das Schaf: Määähga-starke Witze"

Shaun das Schaf: Määähga-starke Witze

31. December 2012 um 14:54

Eine lustige Witzesammlung mit zahlreichen Abbildungen zur beliebten Kindersendung. Natürlich kennt man den einen oder anderen Witz und findet den vielleicht nicht mehr soooo prickelnd, aber die Kids werden (meist) ihren Spaß haben!