Shaun das Schaf - Meine allerliebsten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Shaun das Schaf - Meine allerliebsten Rezepte“ von

Geschenkbox: Buch und Ofenhandschuh. Heiß auf neue Shaun-Rezepte? Bitte sehr! Shaun hat wieder die Küche unsicher gemacht und mit seinem neuen, coolen Ofenhandschuh Heißes auf den Tisch gebracht. Zum Nachkochen für alle Fans, die nicht genug von dem witzigen, kleinen Schaf bekommen können! Lust auf Kartoffelsuppe, Rigatoni-Auflauf, Calzone oder Auberginencurry? Läääckere neue Rezepte aus der Schafwelt und die Besten der Besten auf einen Blick. Also, ran an den Herd mit der Herde und nicht verbrennen!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue