Showdown auf der File Insel

Inhaltsangabe zu „Showdown auf der File Insel“ von

Showdown auf der File Insel! Das vierte Digimon Anime Taschenbuch steht in den Startlöchern. Wieder erleben Tai und seine Freunde in der DigiWelt phantastische Abenteuer. Unsere Helden müssen gegen böse Bakemon kämpfen und T.K. und Patamon erreichen ein Dorf voller Wiegen, in denen lauter Baby-Digimon liegen. Richtig spektakulär ist das Ende, denn dann kommt es zum großen Showdown zwischen dem bösen Digimon Apocalymon und dem guten Digimon Angemon! Wie der Kampf zwischen diesen beiden mächtigen Digimon ausgeht, wird natürlich nicht verraten . . .

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3