Sicher ist Sicher - Smartphone im Internet

Cover des Buches Sicher ist Sicher - Smartphone im Internet (ISBN:9783945136232)

Inhaltsangabe zu "Sicher ist Sicher - Smartphone im Internet"

Die Themen Sicherheit und Datenschutz sind in aller Munde. Gerade im Umgang mit dem Internet und dem Smartphone ist es wichtig, Fehler und Fallen zu vermeiden. Das Problem: Die Presse berichtet fast jede Woche von einer neuen, großen Gefahr, von gestohlenen Passwörtern und verlorenen Daten. Was ist Panikmache und was ist wirklich gefährlich? Welche Schutzmaßnahmen sind sinnvoll und wo muss man wirklich aufpassen? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund und machen Sie fit für den sicheren Umgang mit dem Smartphone und dem Internet.

Verlag:Lingen Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2014