Sicherer Berufsstart

Inhaltsangabe zu „Sicherer Berufsstart“ von

Der Kompass unterstützt besonders Berufsanfänger dabei, die wichtigsten Fragen beim Berufsstart zu klären: Wie versichere ich mich richtig? Wie lege ich die vermögenswirksamen Leistungen an? Welche Versicherungen brauche ich? Zusätzlich bekommen Sie wichtige Tipps für die ersten Tage im neuen Job: Wie gehe ich mit Kollegen um? Wie verhalte ich mich gegenüber Vorgesetzten? Und welche Kleidung ist angemessen? So gelingt der Start im Job perfekt und ohne Pannen.

Inhalte:

- Alles, was Sie als Berufsanfänger zu Finanzen und Versicherungen wissen müssen.
- Steuerspartipps für junge Leute.
- Knigge für den Berufsalltag.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 2.500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens