Sicherer Berufsstart

Inhaltsangabe zu „Sicherer Berufsstart“ von

Der Kompass unterstützt besonders Berufsanfänger dabei, die wichtigsten Fragen beim Berufsstart zu klären: Wie versichere ich mich richtig? Wie lege ich die vermögenswirksamen Leistungen an? Welche Versicherungen brauche ich? Zusätzlich bekommen Sie wichtige Tipps für die ersten Tage im neuen Job: Wie gehe ich mit Kollegen um? Wie verhalte ich mich gegenüber Vorgesetzten? Und welche Kleidung ist angemessen? So gelingt der Start im Job perfekt und ohne Pannen. Inhalte: - Alles, was Sie als Berufsanfänger zu Finanzen und Versicherungen wissen müssen. - Steuerspartipps für junge Leute. - Knigge für den Berufsalltag. Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 2.500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104