Inhaltsangabe zu „Sinnliche Seiten empfiehlt: Verführerische Lesehäppchen 2: Ausgewählte Leseproben von Anna Todd, Geneva Lee, S. C. Stephens, S. Quinn uvm.“ von

Leselust aber kein Buch zur Hand? 12 Inspirationen für neue Wochenendlektüre Überraschung – und was für eine! Wir haben ein zweites kostenloses eBook herausgebracht, mit 12 Leseproben aus den besten Romanen, seit Ana das erste Mal mit Christian in seinem Playroom war. Nirgendwo kann man seine Fantasien so intensiv ausleben oder in andere Welten abtauchen, wie in einem guten Buch. Das eBook enthält 12 Leseproben zu diesen Büchern: 1. „Nothing less“ von Anna Todd 2. „Lily - So sexy“ von Monica Murphy 3. „Dark Love - Dich darf ich nicht lieben“ von Estelle Maskame 4. „Befreie mich - All the Pretty Lies 2“ von M. Leighton 5. „Driven - Tiefe Leidenschaft“ von K. Bromberg 6. „Dirty Secrets“ von J. Kenner 7. „Untamed“ von S.C. Stephens 8. „Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen“ von S. Quinn 9. „Secret Sins“ von Geneva Lee 10. „Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte“ von Sara Bilotti 11. „Rock my Heart“ von Jamie Shaw 12. „Seduction - Begehre mich“ von Beth Kery