Sinnsationell

Inhaltsangabe zu „Sinnsationell“ von

Ein Buch für alle Sinne inklusive Geruchssinn? Das riecht nach einer Sensation! Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen – wir sind ständig auf unsere fünf Sinne angewiesen. Aber wie gut kennen wir sie wirklich? Und lassen sich die Sinne vielleicht sogar täuschen? In diesem aufregenden Buch lernen Kinder alles über die menschlichen Sinne anhand von vielen faszinierenden Experimenten und spannenden Spielen. Das schimmernde Cover zieht den Leser augenblicklich ins Buch hinein. Und dann gilt es, bei Tastaufgaben, Geschmacks- und Hörexperimenten sowie bei einem Geruchstest, einen guten Riecher zu beweisen. Neben vielen Mitmach-Elementen und Pop-up-Skulpturen erklären einfache Texte im Frage-Antwort-Stil die angesprochenen Sinne und sorgen für einen spielerischen Lerneffekt. Dieses Buch muss man erlebt haben!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache