Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Inhaltsangabe zu „Sitzt, passt, wackelt und hat Luft“ von

Eine Katze schafft es, sich überall hineinzuquetschen, wo sie nicht hineinpasst, überall hineinzukriechen, wo sie nichts zu suchen hat, sich überall draufzusetzen, wo man sie nicht brauchen kann. Je unbequemer, desto besser, das scheint das Motto zu sein – und welcher Katzenfan liebt diese Momente von Katzen-Eigensinn nicht? Lieben werden sie auch dieses Buch; es zeigt in über 100 farbigen Fotos Katzen an Orten und in Situationen, die man kaum für möglich hält – kombiniert mit urkomischen Kommentaren der vierbeinigen Entdecker und Versteckkünstler.

Katzenfotos für Genießer!

— MissStrawberry
MissStrawberry
  • Davon bekomme ich nie genug!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

07. July 2017 um 13:26

Ich kenne keinen Katzenhalter, der nicht schon verwundert war, wo sich sein Liebling schlafen gelegt hat. Kein Karton ist zu klein, kein Platz zu unbequem, keine Stelle zu gefährlich! Katzen schlafen überall!Die hier gesammelten Fotos sind allerliebst und eindeutig nicht gestellt. Ich habe so viele ähnliche Momente mit meinen Katzen erlebt, dass ich oft nur grinsend nicken konnte. Dazu gibt es jedesmal einen passenden Spruch, der den Katzen ins Mäulchen gelegt wurde. Ich kann mich kaum sattsehen und hätte nichts dagegen gehabt, wäre das Buch doppelt so dick! Das schreit geradezu nach weiteren Bänden.Ob für sich selbst oder für einen Katzenfreund, dieses Buch begeistert alle, die Katzen in ihr Herz geschlossen haben. Insgesamt 127 wunderschöne Fotos mit Katzen, die sehr genau wissen, wie sie auf den Betrachter wirken, laden zum Betrachten, Genießen und Schmunzeln ein. Und für büchersüchtige Katzenfans gibt es auch das eine oder andere Bild „Katze und Buch“.Super schön, deshalb auch die vollen fünf Sterne!