Sketching People

Inhaltsangabe zu „Sketching People“ von

Beobachten, skizzieren, Kunst erschaffen – In über 90 Mini-Workshops erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks, mit denen das Skizzieren von Menschen und Alltagssituationen garantiert gelingt. Renommierte Künstler zeigen in ihren Werken auf unterschiedliche Art sowohl Grundlagen als auch spannende und innovative Techniken. Sie bieten so abwechslungsreiche Inspiration für jeden, der malt, zeichnet oder illustriert. Lassen Sie sich davon inspirieren und erreichen Sie mit Ihren Sketches ein neues Level! Egal ob zu Hause, unterwegs mit Freunden oder auf dem Weg zur Arbeit – machen Sie Ihren Alltag zur Studie und entdecken Sie das spannendste aller Motive – die Menschen um Sie herum.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang