Small Apartments

Inhaltsangabe zu „Small Apartments“ von

In diesem Sammelband kleiner Appartements aus der ganzen Welt wurde spezielles Augenmerk auf die Besonderheiten eines jeden Raums gerichtet, innerhalb des allgemeinen Planungsproblems, das der Platzmangel aufwirft. Diese verschiedenen Projekte sind nicht nur für Architekten und Innenarchitekten interessant, sondern auch für den modernen Großstadtbewohner. Unser Buch vermittelt das Verständnis dafür, wie Architekten, Innenarchitekten oder Eigentümer kleiner Wohnungen einen minimalen Wohnraum planen.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder