Small Houses

Inhaltsangabe zu „Small Houses“ von

Aufgrund der kleinen Proportionen, die oft auf ein begrenztes Budget zurückzuführen sind, werden beim Bau von Minimalhäusern leichte Strukturen verwendet. In der Regel sind dies Konstruktionen aus Holz oder dünnen Metallprofilen, die den Bau auch auf abgelegenem oder unzugänglichem Gelände möglich machen. Diese Häuser enthalten im Inneren oft ausgefeilte Elemente zur optimalen Platzausnutzung, wie beispielsweise originelle Klapptische, Hängebetten, durchsichtige Paneele und effizienten Stauraum. Diese Kollektion von insgesamt 25 Projekten enthält aktuelle, praktische Beispiele gelungener Lösungen für Minimalhäuser.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt