SmartKids Abenteuer Dangerous Cars

Inhaltsangabe zu „SmartKids Abenteuer Dangerous Cars“ von

Jetzt geht’s an den Start

Ob cooles Offroad-Raupenfahrzeug, Formel-1-Rennwagen oder Raketenflitzer – mit diesen extra-coolen Fahrzeugen werden Kinder zu Autoschrauber-Königen. Mit der SmartKids-Box „Dangerous Cars“ legen sie los und bauen die heißesten Fahrzeuge ganz nach ihren Wünschen. Mit ein paar Handgriffen entstehen einzigartige Flitzer, mit denen die jungen Vettels jedes Fertig-Spielzeugauto alt aussehen lassen. Denn jetzt wird selbst gebaut, was Spaß macht und auf der Rennbahn einen heißen Reifen hinlegt. Mit etwas Geschick werden die Flitzer sogar lenkbar! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Welt ist voller Rennfahrer-Abenteuer, die nur darauf warten, erlebt zu werden. In diesem Paket finden SmartKids ab 8 Jahren alles, was sie für ein richtiges Abenteuer mit selbstgebauten Elektro-Flitzern brauchen. Coole Projekte aus der Welt der Elektronik machen Technik spielerisch verständlich. Alle Bauteile, die gebraucht werden, sind bereits in der Box. Die restlichen Materialien gibt es in jedem Haushalt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!