SmartKids Abenteuer Elektronik Coole Leuchtschilder

Inhaltsangabe zu „SmartKids Abenteuer Elektronik Coole Leuchtschilder“ von

Leuchtschilder für das Kinderzimmer

Leuchtschilder sind cool und sagen jedem gleich, was Sache ist. Ob Eintritt verboten oder Eintritt erwünscht – jetzt sehen Freunde, Eltern und Geschwister gleich, wie Kids drauf sind und was sie möchten. Mit Pappe, LEDs, Kabeln und Summer bauen sie sich selbst ein leuchtendes Türschild, Signalschilder für die Gang oder eine Alarmanlage, die wie ein harmloses Schild aussieht, aber bei Berührung losgeht. Das ist ganz einfach und hält ab sofort unerwünschte Besucher vom Zimmer fern. Mit der SmartKids-Box „Coole Leuchtschilder“ lassen sich Leuchtausweise für die Freunde gestalten oder Leuchtschilder fürs Fenster. So signalisieren Kids ihren Freunden schon von weitem, was heute auf dem Programm steht.

Alle elektronischen Bauteile, die gebraucht werden, sind bereits in der Bastelbox enthalten. Der Rest findet sich in jedem Kinderzimmer. So wird das Kinderzimmer noch cooler und gehört wirklich den kleinen Elektronik-Tüftlern!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder