Smokern

Inhaltsangabe zu „Smokern“ von

Was früher zur Konservierung von Lebensmitteln diente und damit für das Überleben in der frühen Epoche der Menschheit wichtig war, ist heute zu einer kultigen und geselligen Veranstaltung im Freundeskreis geworden. Ob mit dem Smoker, dem Kugelgrill oder beim Barbecue, das Ziel ist immer das gleiche, durch die Zugabe von Aromen Gemüse, Käse, Fisch oder Fleisch zu einem köstlichen Erlebnis werden zu lassen und seinen Gästen zugleich etwas Besonderes darreichen zu können. Das Buch lädt in die grundlegenden Techniken des Smokerns, des Grillens, des Barbecues und des Räucherns ein. Wichtige Vorbereitungen, Grundtechniken, Geräte und Brennmaterialien werden teilweise in ausführlichen farbigen Abbildungen und informativen Texten aufgezeigt. Schritt-für-Schritt-Abbildungen ergänzen das Gelingen eines besonderen Grillvergnügens. Ein großer Rezeptteil ergänzt den umfangreichen Buchinhalt. Somit bleibt nur viel Spaß beim Grillen zu wünschen und im Anschluss beim gemütlichen Zusammensein unvergleichlich zu Schlemmen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi