Smoothie-Bowls

Inhaltsangabe zu „Smoothie-Bowls“ von

Smoothie-Bowls, diese herrlich cremigen Smoothies zum Löffeln, kreativ mit knackigen und fruchtigen Toppings dekoriert, machen jedes Frühstück zu einem wahren Augenschmaus. Lassen Sie sich von vielseitigen Smoothie-Rezepten, köstlichen Topping-Ideen und wunderschönen Food-Fotografien inspirieren und lernen Sie, wie man aus Obst und Gemüse wahre Frühstückskunstwerke zubereiten kann. Egal, ob mit Superfoods angereichert, mit selbst gemachtem Granola aufgepeppt oder mit Milch und Joghurt verfeinert, hier findet jeder eine Smoothie-Bowl ganz nach seinem Geschmack. Eine Vielzahl an Tipps und Informationen rund um das Thema machen dieses Buch zu einer echten Fundgrube für Fans und Einsteiger. Also nichts wie ran an die Löffel für einen unvergleichlichen Power-Start in den Tag!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!