Smoothies

Inhaltsangabe zu „Smoothies“ von

Smoothies – sanft und fruchtig auf der Zunge, sind sie ein Genuß für den Gaumen und zugleich ein Vitaminstoß für den Körper: In den pürierten Früchten bleiben mehr wertvolle Inhaltsstoffe erhalten als im bloßen Saft. Und für selbst gemachte Smoothies aus frischen Zutaten gilt das ganz besonders! 30 tolle Ideen für Smoothies mit heimischen und exotischen Früchten, Gemüse und Milchprodukten zeigen, wie einfach sich Gesundheit und Genuss verbinden lassen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich