Smoothies

Inhaltsangabe zu „Smoothies“ von

Smoothies – sanft und fruchtig auf der Zunge, sind sie ein Genuß für den Gaumen und zugleich ein Vitaminstoß für den Körper: In den pürierten Früchten bleiben mehr wertvolle Inhaltsstoffe erhalten als im bloßen Saft. Und für selbst gemachte Smoothies aus frischen Zutaten gilt das ganz besonders! 30 tolle Ideen für Smoothies mit heimischen und exotischen Früchten, Gemüse und Milchprodukten zeigen, wie einfach sich Gesundheit und Genuss verbinden lassen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue