Smoothies, Shakes & Co.

Smoothies, Shakes & Co.

Inhaltsangabe zu "Smoothies, Shakes & Co."

Let´s shake and mix it! Erfrischende Getränke aus Mixer und Glas sind die neuen Shooting-Stars. Ob Obst oder Gemüse pur oder mit Milch, Joghurt und Eis vereint: Smoothies, Shakes und Co. lassen sich nicht nur sehr einfach und schnell zubereiten – sie schmecken auch köstlich und liefern reichlich Vitamine und Energie. Mit über 70 Rezepten von klassischen Beerensmoothies über grünen Apfel-Löwenzahn-Smoothie bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie dem Tiramisu-Shake bringen sie ganz viel Farbe, Abwechslung und Power in Ihr Glas: Mit den wichtigsten Step-by-Step-Anleitungen. Jedes Rezept mit Foto.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:24.03.2016