Smoothies, Shakes & Co.

Inhaltsangabe zu „Smoothies, Shakes & Co.“ von

Let´s shake and mix it! Erfrischende Getränke aus Mixer und Glas sind die neuen Shooting-Stars. Ob Obst oder Gemüse pur oder mit Milch, Joghurt und Eis vereint: Smoothies, Shakes und Co. lassen sich nicht nur sehr einfach und schnell zubereiten – sie schmecken auch köstlich und liefern reichlich Vitamine und Energie. Mit über 70 Rezepten von klassischen Beerensmoothies über grünen Apfel-Löwenzahn-Smoothie bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie dem Tiramisu-Shake bringen sie ganz viel Farbe, Abwechslung und Power in Ihr Glas: Mit den wichtigsten Step-by-Step-Anleitungen. Jedes Rezept mit Foto.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg