Smoothies in a bowl

Inhaltsangabe zu „Smoothies in a bowl“ von

Smoothie-Bowls, diese herrlich cremigen Smoothies zum Löffeln, kreativ mit knackigen und fruchtigen Toppings dekoriert, machen jedes Frühstück zu einem wahren Augenschmaus. Lassen Sie sich von vielseitigen Smoothie-Rezepten, köstlichen Topping-Ideen und wunderschönen Food- Fotografien inspirieren und lernen Sie, wie man aus Obst und Gemüse wahre Frühstückskunstwerke zubereiten kann. Egal, ob mit Superfoods angereichert, mit selbst gemachtem Granola aufgepeppt oder mit Milch und Joghurt verfeinert, hier findet jeder eine Smoothie-Bowl ganz nach seinem Geschmack. Eine Vielzahl an Tipps und Informationen rund um das Thema machen dieses Buch zu einer echten Fundgrube für Fans und Einsteiger. Also nichts wie ran an die Löffel für einen unvergleichlichen Power-Start in den Tag!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104