Smoothies to go

Inhaltsangabe zu „Smoothies to go“ von

Wir haben für Sie unsere besten Rezepte für Ihre „Smoothie-Küche“ gesammelt und aus probiert. Das Besondere an unseren Rezepten ist die Tatsache, dass Sie jedes Rezept vorbereiten und „to go“ zubereiten können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch