Snack-Buch (4)

Inhaltsangabe zu „Snack-Buch (4)“ von

Mit dem Snackbuch entdecken Sie heute schon Autoren, deren Bücher erst in nächster Zeit erscheinen werden. Seien Sie gespannt auf neun Appetithappen aus unseren Belletristik- und Sachbuchprogrammen. Texte, die Sie anrühren, faszinieren, informieren, anregen und unterhalten wollen, mit denen Sie ab- und in die Sie eintauchen können. Vielleicht ist sogar Ihr neues Lieblingsbuch darunter? Lernen Sie unsere schönsten und spannendsten Geschichten von morgen kennen … … von vier Siebzigjährigen, die ihre vermeintlich letzte Reise antreten, um ein Versprechen einzulösen, … von einer großen Liebe, die in der Karibik beginnt und in der deutschen Provinz auf die Probe gestellt wird, … von zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und einander auf einem Roadtrip schonungslos ausgeliefert sind, … von der Liebe im hohen Alter, … vom Ausstieg eines Investmentbankers, der eine zweite Karriere in der härtesten Kampfsportart der Welt startet, … von einer Berliner Tankstelle, die zum Ausgangspunkt einer tragikomischen Beziehungsgeschichte wird, … vom Leben einer deutschen Familie in einem Istanbuler Mehrfamilienhaus, … vom verborgenen Treiben aller Arten und Abarten unserer Gene, … von Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis und ihrer Familie, die einen Hamburger Kiez-Kiosk betrieb. Viel Spaß beim Snacken und Entdecken!