So backt "Die Allgäuerin"

Inhaltsangabe zu „So backt "Die Allgäuerin"“ von

So backt „Die Allgäuerin“

Sich endlich mal wieder Zeit nehmen! Für einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit den besten Freundinnen. Damit einem die Rezeptideen für selbstgebackene Kuchen und Köstlichkeiten nicht ausgehen, haben wir jetzt für alle Hobbybäckerinnen die beliebtesten Backrezepte aus zehn Jahren „Die Allgäuerin“ zusammengestellt.
In „So backt „Die Allgäuerin“ finden Sie Obstkuchen mit den Früchten der Saison, feine Torten, Schnelles vom Blech und aus der Form, Geschenke aus der Küche, Kleingebäck zum Kaffeeklatsch, Süßspeisen, Halbgefrorenes und Desserts zum Genießen.
Entdecken Sie eine tolle und vielseitige Auswahl an feinsten Kuchenkreationen, Tortenträumen und vielem mehr – mit Geling-Garantie, einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ohne aufwendige Zutaten für die süßen Momente im Leben.
Im praktischen A5-Hochformat hat das Ringbuch Platz auf jeder Arbeitsfläche.
Ein Muss für alle „ Allgäuerinnen“-Fans.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven