So baut der Biber die Burg

Inhaltsangabe zu „So baut der Biber die Burg“ von

"Tiere sind wahre Baumeister: Schwalben töpfern sich ihre Nester aus Lehm, Termiten türmen meterhohe Hügel auf, Spinnen weben Netze, Trichter, Taucherglocken! Wie geschickt sie alle für sich und ihren Nachwuchs ein Zuhause bauen, ist reich bebildert und prima erklärt im Foto-Sachgeschichtenbuch So baut der Biber die Burg." (12.10.2005, Lübecker Nachrichten)

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht